Dienstag, 27. September 2011

Mia san Mia, Messi und ManCity

Ein 3:0 Sieg gegen Leverkusen ist an sich nicht spektakulär. Denkt man. Doch dass die Bayern immer ein bisschen anders denken, muss man auch beachten. Um sämtliche Probleme-und die gibt es beim FC Hollywood tagtäglich-unter den Teppich zu kehren wird nach einem 3:0 Sieg gegen ein momentan eher unterdurchschnittliches Team schnell mal gefeiert als hätte man eben Barcelona in die ewigen Jagdgründe geschickt.
Fehlendes Selbsbewusstsein ist offenbar ein Fremdwort für die Mia san Mia-Truppe, Ribéry vergleicht seine Mannschaft sogar ohne mit der Wimper zu zucken mit Real. Laut eigener Aussage ist er sogar mal wieder der alte, wahre Ribéry. Ein Jahr, in dem ich dies nicht zu hören bekomme, wäre ein verlorenes Jahr....
Dank Franck weiss ich jetzt sogar, dass Messi sich wegen ihm warm anziehen muss. Noch ernstzunehmender ist aber die Aussage dass "diese Bayern die besten sind, die ich kenne". Und da Ribéry auch wirklich alle Bayern-Mannschaften der vergangenen 50 Jahre kennt, sollte ManCity sich wirklich in Acht nehmen.
Ginge es nach Ribéry, so haben diese nämlich heute in München bloss sein Trikot abzuholen und möglichst schnell wieder aus seinem Universum zu verschwinden.
Daran zu denken, dass mit dem Trikot auch noch 3 Punkte nach Manchester gehen, verbietet sich in München selbstverständlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen